Standorte

4x in Deutschland

Frozen Yoghurt

Jubiläum

Findet uns im Netz

Über uns

Call-a-Cocktail ab sofort deutschlandweit genießen

Call-a-Cocktail expandiert weiter und ist ab August 2015 auch in Baden Württemberg vertreten. Wir bieten unseren mobilen Cocktail- und Barservice bereits an 4 Standorten in Deutschland an.

In den Regionen München, Stuttgart, NRW (Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Essen) und Hamburg (Bremen, Hannover) profitieren unsere Kunden von kurzen Anfahrtszeiten und somit geringeren Logistikkosten bei einem gleichbleibenden Qualitätsstandard. Wenn Sie Fragen zu dieser Standorterweiterung haben, stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Call-a-Cocktail setzt auf Qualitätsvorsprung

Call-a-Cocktail wurde 2004 gegründet und konnte sich seitdem zu einem der führenden Cocktaildienstleister im Bereich des Event-Caterings entwickeln. Zu Beginn dieser Entwicklung standen kleine bis mittlere Privatveranstaltungen im Fokus, bis schließlich aufgrund der positiven Resonanz eine Ausweitung des Leistungsangebots für Exklusiv- und Großveranstaltungen einher ging. Das stetige Wachstum und die Treue unserer Kunden hat in der Folge dazu geführt, dass wir uns heute auf Veranstaltungen von 10 - 10.000 Personen konzentrieren. Jedoch sind wir stets dabei unsere Leistungen zu erweitern, zu professionalisieren und diese in unser Serviceangebot zu integrieren. Als Folge dieses Prozesses bieten wir mittlerweile neben dem Cocktailcatering auch klassisches bis exklusives Catering, mobilen Espressoservice sowie die Vermietung von Eventequipment an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und werden Sie selbst Teil von über 1.500 Referenzveranstaltungen.

Call-a-Cocktail setzt auf Logistik nach Maß

Logistik FuhrparkFlexibilität und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Bestandteile unserer Services. Unsere Lagerlogistik (Spirituosen-/ Getränkelager, Eisproduktion, Gläser & Geschirr, uvm.) und der entsprechende Fuhrpark ermöglichen uns jederzeit kurze und rasche Produktionswege. Dadurch erreichen wir bei jeder Art von Veranstaltung einen professionellen Service und bieten Ihnen darüber hinaus alles aus einer Hand. Auf diese Weise spielt es für uns keine Rolle ob wir für Sie eine Privatfeier mit 10 Gästen oder eine Großveranstaltung mit bis zu 10.000 Personen realisieren sollen. Der Grundstein unserer Serviceleistungen beginnt bereits in der Logistik.

Call-a-Cocktail ist ein professionelles Team

Professionelles TeamWir verfügen über professionelle und engagierte Barkeeper/-innen, service-bewusstes und freundliches Servicepersonal sowie erfahrene Projektleiter, die sich jederzeit um Ihr Wohl und das Ihrer Gäste kümmern. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und lernen Sie unser charmantes Service- und Barpersonal kennen. Mit Motivation, Engagement und langjähriger Erfahrung werden sie auch Ihr Event wahrlich bereichern und Ihnen dadurch positiv in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon jetzt darauf auch Sie begeistern zu dürfen.

Meilensteine

2004 Gründung von Call-a-Cocktail. 2005 ca. 50 Veranstaltungen. 2006 ca. 70 Veranstaltungen. 2007 ca. 90 Veranstaltungen, Lagerumzug. 2008 ca. 160 Veranstaltungen, Erweiterung Lager&Büro (100 qm). 2009 ca. 200 Veranstaltungen. 2010 ca. 300 Veranstaltungen, Umzug Lager&Büro (330 qm) in die Ponkratzstraße 1, 80995 München. 2011 ca. 350 Veranstaltungen.